Ich mache bzw. wir machen auch “normale” Urlaubsreisen, und zwar im Inland. Es gibt in Deutschland wunderschöne Ecken. Es lohnt sich wirklich, dorthin zu fahren.

BadOrb2

 

BiebrichRheinufer1

Bad Orb (oben)  / Aussicht vom Neroberg (unten)

 

Wiesbaden-Biebrich Rheinufer (oben)  /  Schöneberger Strand (unten)

Neroberg1

 

SchönebergerStrand2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reisen mit dem Chor

Im Chor gibt es nicht nur Spaß an der Musik oder der Geselligkeit, nein auch am Reisen.

Die Reisen, die ich seit Eintritt in den Chor mitmachen konnte, waren einfach wunderschön.

Wir waren zusammen bei Sängertreffen oder haben Chorfreizeiten gemacht. Das Singen kam jedoch bei keiner der Reisen zu kurz.

Wo hat man schon mal die Gelegenheit, mit um die 100 Sängerinnen und Sängern sowie Partnern in die USA (Texas) zu fliegen?

Ebenso führten unsere Reisen nach Görlitz, Kiel, Nordrach im Schwarzwald und Aurich.

 

0
Start-Pfeil
Start-Pfeil

Wir zwei, das reicht!

Letztes Update:

09. November 2018

Zeigefinger anim