In diesem Teil gibt es Berichte und Bilder über meine Reisen und Besuche auf Conventions und einfach Querbeet, als ich noch als Single unterwegs war.
Ich reise gern, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Wo es mich hinzieht, sind das Allgäu, die Nord- und Ostsee, Skandinavien und Kanada. Es gibt jedoch noch viel Orte, die mich interessieren, unter anderem Irland und Schottland. Mein Mann interessieren diese Länder auch.
Kanada hat es mir aber angetan. Ich war schon dreimal dort und habe noch immer nicht genug. Es gibt einfach noch  so viel zu sehen.
Ausserdem habe ich gern Conventions besucht. Ich bin als Fan der Serien Stargate und Stargate Atlantis dazu gekommen. Hauptsächlich fanden diese in USA statt. Aber es gab auch Veranstaltungen in Deutschland, England und Kanada. Conventions gibt es noch. Sie sind jedoch von anderen Fernsehserien oder Filmen.
Eine weitere Möglichkeit zu reisen, ist mit dem Chor. Es macht Spaß, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein. Dies gilt auch für die Conventions. Zusätzlich lernt man noch viele Menschen kennen. 
1984, 1985 und 1988 war ich auf Inter-Rail-Touren. Diese Urlaube waren einfach toll. Die Möglichkeit ging jedoch nicht unbegrenzt.

 

 

0
Start-Pfeil

Wir zwei, das reicht!

Letztes Update:

09. November 2018

Zeigefinger anim