Disclaimer

Schade daß es so etwas geben muß.

Also hier unser eigener:

Wir benutzen gekaufte und registrierte Software, können somit ohne Furcht vor bösen Menschen unsere Seite veröffentlichen.

Wir stehen politisch weder Links, Rechts noch in der Mitte. Wir sind frei von solchem Quatsch. Sollten wir mal eine politische Meinung haben, behalten wir sie für uns.

Wir benutzen keine geklauten Bilder, Gif’s oder sonst etwas, ausser - sie sind kostenfrei erhältlich und dürfen weiterverwendet werden.

Wir fotografieren selbst und veröffentlichen Bilder. Diese sind unser Eigentum und Wehe dem, der sie ungefragt für sich oder andere nutzt. Stellen uns Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder Bilder zur Verfügung, nutzen wir sie mit ihrem Einverständnis.

Wir schreiben unsere Texte selbst, das haben wir schon in der Schule gelernt. Für’s Abschreiben gab’s schon immer eine tolle 6. “Setzen!!”

Wir bezahlen unsere Site und deshalb nutzen wir sie auch, wann immer wir wollen.

Wir geben keinen Link  - ausser auf weitere eigene - auf andere Sites bekannt. Von uns selbst gemachte Erfahrungen werden wir so umschreiben, dass der gewillte Besucher selbst auf die Suche mit Hilfe von Stichwörtern gehen kann. So schützen wir uns vor unliebsamen Überraschungen.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten ............................................................
 

0
Start-Pfeil

Wir zwei, das reicht!

Letztes Update:

09. November 2018

Zeigefinger anim